Meditation

is just gently coming back again and again
to what's right here.

Pema Chödrön

Yoga – Verbindung von Körper, Geist und Seele. 

Häufig sind wir in Glaubenssätzen und Routinen gefangen – körperlich, geistig und auch sonst. Durch Krankheit, Schicksalsschläge, die Nutzung digitaler Medien, die Informationsflut und das Überangebot an Möglichkeiten verlieren wir schnell die Verbindung zu uns selbst. 

Ich selbst fand vor einigen Jahren über meine Skoliose zum Yoga. Nach einer schweren Wirbelsäulenoperation spürte ich jahrelang eine Dysbalance in meinem Körper. Yoga half mir wieder Vertrauen in mich und meinen Körper zu finden.  

Bewusst und achtsam - den eigenen Körper spüren, die eigenen Bedürfnisse und Herausforderungen erkennen und sich dem zu öffnen was ist. Erst wenn wir uns öffnen und annehmen was ist, können wir uns und anderen Menschen authentisch begegnen. 

Die Yoga- und Meditationspraxis lädt uns dazu ein Freundschaft mit uns selbst zu schließen.

Ausbildung

Flow Yoga
Yin Yoga

OMY! Yoga bei Altersarmut
Yoga und Trauma
Meditieren lernen

Kontakt

hello@charlottewellige.de

Instagram

LinkedIn
Datenschutz
Impressum

© Charlotte Wellige 2023

Newsletter

In meinem Newsletter informiere ich dich regelmäßig über Kurse, Workshops und Retreats.

Newsletter

In meinem Newsletter informiere ich dich regelmäßig über Kurse, Workshops und Retreats.

Kontakt

hello@charlottewellige.de

Instagram
LinkedIn

Datenschutz
Impressum

© Charlotte Wellige 2023